Kontakt

WIR sind umgezogen

Neuer Standort. Gewohnte Qualität.

Wärme auf höchstem Niveau

Finden Sie Ihren Partner für Infrarotheizungen in Deutschland

WIR sind umgezogen

Neuer Standort. Gewohnte Qualität.

Wir sind umgezogen

Bündelung von Vertrieb und Produktion

Unsere Heizungen erfreuen sich wachsender Beliebtheit, was sich im steigenden Absatz deutlich zeigt. Das machte unsere bisherige Lösung, Produktion und Vertrieb an zwei Standorten unterzubringen unzweckmäßig. Nun ist alles an einem Standort. Der alte  Showroom genügte ohnehin schon lange nicht mehr unserem Anspruch die Produkte kundenorientiert zu präsentieren. 

Daher entschlossen wir uns den Standort zu wechseln, um künftig Produktion und Vertrieb zusammenzufassen. 

Showroom ein absoluter Hingucker

Ziel des Umzugs ist, den Kunden in einen angemessenen Showroom die Produkte vorzuführen, damit diese sich ein Bild davon machen können, wie die Heizungen wirken. Die Mitarbeiter sind an diesem Standort anwesend und stehen Interessenten zur Verfügung, um diese  umfassend zu beraten.

Wir sind in den neuen Räumen

Die HALLER Infrarot GmbH ist bereits in den Räumen 

Siemensstraße 4
88499 Riedlingen
Tel. 07371/9660139

zu finden.

Im November wird dann auch unser Vertrieb die Haller Energiefreiheit GmbH dort hinziehen, um Sie im völlig neu gestalteten Showroom bestens beraten zu können.